Die Bedeutung des Wirtschafts- und Industriestandorts Österreich

30. August 2016

Die erste ZEIT KONFERENZ Österreich 2020, die am 18. Oktober 2016 in Wien stattfindet, beschäftigt sich mit der Bedeutung des Wirtschafts- und Industriestandorts Österreich und sucht nach Chancen und Veränderungsmöglichkeiten, um ungenutztes Potenzial und Entwicklungsmöglichkeiten auszuschöpfen.

Wir freuen uns, weitere Spitzenvertreter aus Wirtschaft und Industrie zu unserer Konferenz begrüßen zu dürfen: u.a. werden Stefan Pierer, CEO der CROSS Industries AG, Thomas Birtel, CEO der STRABAG SE, Dr. Wolfgang Eder, Vorstandsvorsitzender der voestalpine AG, Brigitte Ederer, Aufsichtsratsvorsitzende der ÖBB Holding AG, sowie Johannes Kopf, Vorstand der Arbeitsmarktservice Austria AMS, über Österreichs Innovationsgeist und seine Industrie im Digital-Check diskutieren.