Boris Becker über »Mein Leben am Limit« bei der ZEIT KONFERENZ Gesundheit

27. April 2018

Wie sieht die Zukunft des Gesundheitswesens aus? Und wie steht es um Innovation und Forschung in Deutschland vor dem Hintergrund der digitalen Transformation?
Diese und weitere Fragen rund um das Gesundheitswesen diskutieren Spitzenvertreter aus der Gesundheitswirtschaft, Wissenschaft, Forschung und Politik auf der 5. ZEIT KONFERENZ Gesundheit, die in Zusammenarbeit mit den Asklepios Kliniken Hamburg am 12. Juni 2018 im Hotel Atlantic Kempinski in Hamburg stattfindet.
Unter den Sprechern ist auch Boris Becker, der in einem One-on-One mit Giovanni di Lorenzo, dem Chefredakteur der ZEIT, über »Mein Leben am Limit« berichtet.

Boris Becker gewann insgesamt 49 Tennisturniere im Einzel – darunter sechs GrandSlam-Turniere, davon dreimal das Turnier von Wimbledon – sowie 15 Titel im Doppel. Er führte zwölf Wochen die Weltrangliste an und ist bis heute jüngster Wimbledon-Sieger in der Geschichte des Sports.

Das Konferenzprogramm wird in Kürze auf der Veranstaltungswebsite als PDF-Download verfügbar sein.