Anmeldedaten

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist für Vertreter der Wirtschaft mit thematischem Bezug zur Konferenz kostenfrei. Für sonstige Vertreter von Banken, Kanzleien und Beteiligungsgesellschaften sowie für Vertreter von Unternehmens- und IT-Beratungsgesellschaften sowie Anbieter anderer Finanz- und Beratungsdienstleistungen beträgt der Teilnahmebetrag 690,- € (zzgl. MwSt.) pro Person. Der reduzierte Teilnahmebetrag bei Anmeldung von 2 oder mehr Personen beträgt 495,- € (zzgl. MwSt.) pro Person. Bitte wenden Sie sich an unsere Besucherbetreunng unter info@convent.de, wenn Sie mehr als 2 Personen anmelden möchten. Für Vertreter der öffentlichen Hand sowie Vertreter aus Wissenschaft und Forschung steht ein begrenztes Kartenkontingent zur kostenfreien Teilnahme zur Verfügung.

Zur Bestätigung Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine E-Mail von Convent.

Anrede*
  • Frau
  • Herr
Titel
  • Dr.
  • Prof.
  • Prof. Dr.
  • Mag.
Vorname*
Nachname*
Position*
Unternehmen*
Abteilung
Straße / Hausnr.*
PLZ*
Ort*
Land*
  • Ägypten
  • Äquatorialguinea
  • Äthiopien
  • Afghanistan
  • Albanien
  • Algerien
  • Andorra
  • Angola
  • Antigua und Barbuda
  • Argentinien
  • Armenien
  • Aserbaidschan
  • Australien
  • Bahamas
  • Bahrain
  • Bangladesh
  • Barbados
  • Belgien
  • Belize
  • Benin
  • Bermuda
  • Bhutan
  • Bolivien
  • Bosnien und Herzegowina
  • Botswana
  • Brasilien
  • Brunei
  • Bulgarien
  • Burkina Faso
  • Burundi
  • Chile
  • China
  • Costa Rica
  • Dänemark
  • Deutschland
  • Dominica
  • Dominikanische Republik
  • Dschibuti
  • Ecuador
  • El Salvador
  • Elfenbeinküste
  • Eritrea
  • Estland
  • Fidschi
  • Finnland
  • Frankreich
  • Gabun
  • Gambia
  • Georgien
  • Ghana
  • Grenada
  • Griechenland
  • Grossbritannien
  • Guatemala
  • Guinea
  • Guinea-Bissau
  • Guyana
  • Haiti
  • Honduras
  • Hongkong Sar
  • Indien
  • Indonesien
  • Irak
  • Iran
  • Irland
  • Island
  • Israel
  • Italien
  • Jamaika
  • Japan
  • Jemen
  • Jordanien
  • Kambodscha
  • Kamerun
  • Kanada
  • Kap Verde
  • Kasachstan
  • Katar
  • Kenia
  • Kirgistan
  • Kiribati
  • Kolumbien
  • Komoren
  • Kongo, Demokratische Republik
  • Kongo, Republik (Brazzaville)
  • Korea, Republik
  • Korea, Nord
  • Kosovo
  • Kroatien
  • Kuba
  • Kuwait
  • Laos
  • Lesotho
  • Lettland
  • Libanon
  • Liberia
  • Libyen
  • Liechtenstein
  • Litauen
  • Luxemburg
  • Madagaskar
  • Malawi
  • Malta
  • Malaysia
  • Malediven
  • Mali
  • Marokko
  • Marshalinseln
  • Mauretanien
  • Mauritius
  • Mazedonien
  • Mexiko
  • Mikronesien
  • Moldawien
  • Monaco
  • Mongolei
  • Montenegro
  • Mosambik
  • Myanmar
  • Namibia
  • Nauru
  • Nepal
  • Neuseeland
  • Nicaragua
  • Niederlande
  • Niger
  • Nigeria
  • Norwegen
  • Oman
  • Österreich
  • Osttimor
  • Pakistan
  • Palästina
  • Palau
  • Panama
  • Papua-Neuguinea
  • Paraguay
  • Peru
  • Philippinen
  • Polen
  • Portugal
  • Ruanda
  • Rumänien
  • Russische Föderation
  • Salomonen
  • Sambia
  • Samoa
  • San Marino
  • São Tomé und Príncipe
  • Saudi Arabien
  • Schweden
  • Schweiz
  • Senegal
  • Serbien
  • Seychellen
  • Sierra Leone
  • Simbabwe
  • Singapur
  • Slowakei
  • Slowenien
  • Spanien
  • Somalia
  • Sri Lanka
  • St. Kitts und Nevis
  • St. Lucia
  • St. Vincent und die Grenadinen
  • Südafrika
  • Südsudan
  • Sudan
  • Suriname
  • Swasiland
  • Syrien
  • Tadschikistan
  • Taiwan (Republik China)
  • Tansania
  • Thailand
  • Togo
  • Tonga
  • Trinidad und Tobago
  • Tschad
  • Tschechien
  • Tunesien
  • Türkei
  • Turkmenistan
  • Tuvalu
  • Ukraine
  • Ungarn
  • Uruguay
  • Usa
  • Usbekistan
  • Vanuatu
  • Vatikanstadt
  • Venezuela
  • Vereinigte Arabische Emirate
  • Vietnam
  • Weissrussland
  • Zentralafrikanische Republik
  • Zypern
E-Mail*
Telefonnummer*
Faxnummer
Verbindliche Buchung*
Vorname (Begleitperson)
Nachname (Begleitperson)
Position (Begleitperson)
Unternehmen (Begleitperson)
E-Mail (Begleitperson)
Ihre Mitteilung für uns
Teilnahmebedingungen

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie sich mit Ihrer Zusage mit der Veröffentlichung von Filmaufnahmen und Fotografien Ihrer Person im Rahmen der Veranstaltung einverstanden erklären.
Bei schriftlicher Stornierung bis einschließlich 28. August 2018 ist eine Stornierungspauschale von 50,- € (zzgl. MwSt.) zu zahlen. Bei Stornierung bis einschließlich 25. September 2018 werden 50 Prozent des Teilnahmebetrags berechnet. Danach müssen wir Ihnen leider die Gesamtsumme berechnen. Selbstverständlich können Sie sich vertreten lassen.
Convent behält sich kurzfristige Programmänderungen vor (Gerichtsstand Frankfurt am Main). Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) der Convent Gesellschaft für Kongresse und Veranstaltungsmanagement mbH. Auf Wunsch übersenden wir Ihnen die AGB gern kostenfrei.
Als Teilnehmer der Veranstaltung haben Sie die Möglichkeit, sich für ein 12-monatiges Digital-Abo der ZEIT (inkl. E-Paper) zu registrieren. Das Abonnement endet automatisch nach einem Jahr. Weitere Informationen zum Digital-Abo erhalten Sie mit Ihrer Teilnahmebestätigung per E-Mail. Sie können jederzeit widersprechen.
Einige der Veranstaltungsräume sind u.U. nicht vollständig barrierefrei. Bitte informieren Sie uns, damit wir ggf. zusätzliche Vorkehrungen treffen können.
Convent nutzt die bei Ihrer Anmeldung erhobenen Angaben für die Durchführung unserer Veranstaltungsleistungen. Wir übersenden den Partnern der Veranstaltung eine Liste der angemeldeten Teilnehmer (Vor- und Nachname, Unternehmen, Position und Ort). Wir informieren unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer außerdem per E-Mail über weitere Veranstaltungen und Aktionen von Convent und der ZEIT.
Sie können der Verwendung Ihrer Daten für Werbezwecke selbstverständlich jederzeit gegenüber der Convent Gesellschaft für Kongresse und Veranstaltungsmanagement mbH, Senckenberganlage 10-12, 60325 Frankfurt am Main, unter info@convent.de oder telefonisch unter 069 / 79 40 95 65 widersprechen.

* Pflichtfeld
Sie verwenden einen sehr alten Browser. Um diese Website in vollem Umfang nutzen zu können, installieren Sie bitte einen aktuellen Browser. x